Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht mehr viel aktualisiere und mich auch mit den Fotos zurück halte. Die Zeit am PC wird immer länger…..   . Auf Facebook ist es aktueller….. Wer Interesse hat, kann mich als „Freund“ anfragen, aber bitte mit einem kurzen Text dazu, dass ich weiss, es handelt sich um echtes Interesse. Dankeschön.

 

2022

 

 

Django hat sich nun nach 9 Monaten doch sehr gut eingewöhnt und liebt inzwischen sogar das Autofahren….

Was er mit dem Stöckchen soll, weiss er allerdings nicht so recht……

 

 

Pensionshund Iron ist zu da J

Wer genau hinsieht, sieht Hexe beim Hundebad

Shandur und Orinoko

Shandur und Orinoko

Geli, CD liegt auf meinem Platz!

Was soll ich jetzt machen?

Die liegt einfach und geht nicht mehr weg… Lach. Ich hob sie weg und Django konnt wieder selber hinliegen….

Naual und Kimby passen gut zusammen

Orinoko

Waldeika

Kimberley

Shandur und Waldeika

Naual

Jimmy wartet auf Fressen

Naual und Orinoko

CD

Hexe

 

Jimmy hat Weh am Pfötchen, aber ich kann ihm nicht helfen, er ist ein wilder (wenn auch kastrierter) Kater, der sich nicht anlangen lässt.

28.02.2022 Sophie, die Hufbearbeiterin, macht die Hufe und ich darf zuschauen J  Hier Naual.

 

Kimby

Kimby

Molly und Orinoko warten auf ihre Tour

Funi

Funi

Waldeika

Hexe die seltene Schmusekatze

Wer sagt’s denn, ich bin die Königin im Reiche Pferdeoase LES GRAPPINS J

Jimmy klaut dem Orinoko was vom Müsli! Man könnte meinen, es hat keine Mäuse und er bekäme nichts…

An manchen Tagen ist es traumhaft schön…..

Der  Nebel verschwindet langsam

Die Sonne kommt durch

Orinoko und Shandur kommen schon zum Nachtessen.

Naja, nur nicht hudeln!

Waldeika hat den Anschluss verpasst und gibt Gas.

Molly

Waldeika

Kimby und Naual wären ein schönes Paar. Kimby mag Schimmel und seit sie ihre Cruzera nicht mehr hat, ist sie alleine.

Waldeika wird 31 Jahre, herzlichen Glückwunsch ztm Geburtstag

Gleichzeitig leutet es den Haarwechsel ein - immer ein Problem mit Pilz und gern auch Zecken. Also muss nach und nach das Fell runter……

 

 

 

 

 

Auch bei Kimby muss im März das Fell runter. Für die komplette Schur ist es noch zu früh, sie haben wieder ganz schlechtes Wetter angemeldet mit Schnee.

Kimberley 30

Molly 19

 

Orinoko 27

Naual 26

Waldeika 31

Shandur 22

Funi 36

Kimberley

Waldeika ist mutig, können sich die anderen Schisshasen ein Stück Schneid abschneiden!

Funi

Zeckenbisse können heftig bakteriell enztünden und müssen richtig behandelt werden.

Bei Waldeika und Orinoko macht sich der Pilz breit. Bei dem angekündigten zurück kommenden Winter kann ich nicht viel mehr machen, als Erstversorgung. Scheren und desinfizieren….

Orinoko

CD

Django geniesst die ersten warmen Tage

Django freut sich auf sein Mittagessen, da wird er wach!

April 2022