Recommendations


Home

Cottage

Facilities

Excursions

Gallery

Recommendations
Other recommendations I have at the link "Home/horse pension"

Sibylle und Tom
August 2016
xxxxx Star for Gelis Gite!
Dear Geli,
we have recovered from the first hour with you for the most wonderful. Restful nights in a super comfortable bed, funny afternoons in the pool, badminton battles, hovering on the swing in the sky and delicious and very entertaining evenings on your terrace. And all in a stunningly beautiful natural landscape and the best of hosts!
Much love and see you soon

Steffi, Jeremy Sandro
August 2015
Dear Geli
Thank you so much for letting us five days to come to you. It was mega nice and cool here.
Kind regards

Christelle und Nathan
Juli 2015
Geli thank you for your welcome. We spent a pleasant week.
Thank you
Regards

Sylvie und Alain
Juni 2015
Very good stay in a quiet and relaxing place. Warm welcome.
Thank you and see you soon

Eva Dennis, Malou, Dawa
May 2015
Dear Geli!
Thank you for your hospitality - even if it was unfortunately only for one night, we really enjoyed it here.
Much love + good we wish you

Sandra Peter Mike Jessi
April 2015
Thanks for the nice time in your oasis

Ilon und Luc
August 2014
Best Geli
Thanks for staying in your gite. It was great and nice, where you have everything at hand. The silence here. We were not much here, but often at the sister Maureen, Camping les Arbois! We slept here gorgeous. We wish you many guests and happiness here with the horses.
Greetings from Ilon and Luc from Holland and maybe next time

Sandra Jessica Mike
April 2014
Thank you very much for the great time we spent at Les Grappins. Your house is wonderful, we felt very comfortable. After three nights we return refreshed and relaxed back home; with many beautiful impressions, two fine "goat cheese" of your neighbor and three sweet Meeris (3 ceramic guinea pigs from Super-U).
Kind regards

Anni and Erhard July 2012
Hello Geli!
We spent 2 wonderful weeks on your property. Many attractions to admire and a lot of landscape may enjoy thanks to the good Weather. Our trop home was pretty good. However, very wet and cold. On Wednesday will again be summer.
Much love to all

Silvia 20/04/2012
It was again a delight in your house, I feel since more and so well. I could live long in your oasis, it is just awesome. I wish you all the best for the next time, if we do not hear, of course, enjoy your stay in Spain.
all love

Taco, Nande en Esmée, Holland, 2011
Hello!
What kind of peace and what we were asleep! It's so quiet here, we slept like babies ... Although we were staying here is not much, but we were happy to return in the evening to enjoy the peace of mind!
Until next time!

Nico, Holland, 2011
Dear Friends,
We really had a great time here and the quiet slept wonderfully on "Les Grappins". In the beautiful environment we have made many trips. The weather could also be satisfied. We came here on our son, who has just opened near a central beautiful campsite "Les Arbois." We loved being able to spend our holidays so close together since they both lie far apart. Both are nice places.
Thank you

Geli, Janine und Michael, 2011
Dear Geli,
we have felt comfortable us very much in your cottage and enjoyed our time here with very nice weather. Thank you for your hospitality - even on Uschi! We will see us again - until then
Greetings

Corinne und Marc, 2011
Dear Geli,
Thank you for that stay in your "Sweet" heel. Rustic, proper, calm, the top for the holidays.
Thanks – sea you soon

Susana, Ane und Lite vom Basken-Land, 2011
Dear Geli,
we have spent here an wonderful week. Undoubtedly this is a place to come back.br> All the best

Sylvia und Farah, 2011
Dear Geli, dear Yves<
we feel us very comfortable in the little oasis, Farah and me. Even if Milou (dog) steals the pate from the refrigerator. We will be back soon. Of the fungi, we are very excited.
Best regards

Sibylle, Tom und Gregor, 2011
Dear Geli, chèr Yves,
We thank you very much at the end of the wonderful time which we could spend in your romantic cottage. Especially we liked the great trip to the three crosses mountain and the castle and of course the boxwood - that we will keep a special memory.
All love

Familie Csösz aus Ungarn, 2011
Dear Geli,
we have felt very at home here. The horses were very well liked and especially the cats and the dog who has always come to us. The air here is always fresh and clean. We remember the walk, where we have found the drill head again.
Thank you for your hospitality and for your yellow zucchini.

Jenny, 2011
Dear Geli,
Now this was already my second stay here and I can again enjoy it very much. My hobbies are photography, hiking, and read, read, read, came to their fullest potential. There are such beautiful places and I always discover something new. The weather has cooperated, it was almost too warm but the cool nights have brought a nice balance. Yes, and Lotta (dog) took the cats interesting. Sad that Ric is no longer there. So, till next time!
Sincerely, Jenny

Birgitta, Reiner, Mariska und Davina, 2011
Dear Geli, dear Yves,
we've got nice Easter holiday spent with you! We had a barbecue and chilling (well rested) and wish you much fun with your freshly plastered pool.

Dagi und Sepp, 2011
Dear Geli, dear Uschi!
Here, in the small and beautiful cozy cottage we have enjoyed, unfortunately only one night!
Thank you for your friendship! Stay healthy!

Billy und Susanne, 2011
Dear Geli,
finally it came true and we were there. It was very nice with you and Yves. Best wishes and God Bless

Christine und Tom, 2011
Dear Geli,
Despite cold and cough, we have enjoyed the winter days to you very much!
Thank you for all

Jenny 2010
Thank you very much for your hospitality, we did like it very much. Actually we know the area quite we (we used to stay at Chaumergy) and we love to visit certain things again... Well, and the weather was top-notch. Ulrike asked me to tell you again, that she appreciated very much the idea with the sheep fence in the garden. That way Tilly had more space even if she'd liked most to dig out all the plants and especially to crack all the walnuts.

Alex, 2009
I love the horses of Geli, especially Justin, Billy and of course all the other horses

Marius, 2009
Everything has a end, only the sausage has two! It was very nice here. Thanks for everything

Jandré, Margaret, Stef, und Ric 2009
Dear Geli,
We have had a very enjoyable holiday in your guesthouse. Thank you for your hospitality and greetings to Ric.

Birgit und Uli, 2009
Dear Geli,
We were happy here. It was very nice and very funny. Thank you for your kind hospitality and the wonderful nature!
Greetings

Nurah, 2009
Hoi Geli,
here it is very beautiful. Thanks for the kind hospitality! The bed was very comfortable - and also a thank you, that we were allowed to watch TV!
Greetings
PS: We had O. C. enjoyed

Jalina 2008
We, my mother, my sister (12 years) and I (13 years) made holidays with Geli for 1 week. It was great. Primarily we romped about in the swimming pool. Our mother made herself comfortably on a garden chair with a book. We also made excursions. First we went to wander in the Jura to the waterfalls in Herison. We found there a marvellous scenery. On monday we visited Louhans to saunter above the market. Louhans is a cosy city with his old houses from the 15-th century with his 157 arcades as well as the Hôtel-Dieu with the old chemist's shop. Also we liked Saint Germain du Bois very well. Indeed, the "Little house" is small, but oho. We felt fine there. The little house is very properly. Dear Geli, we thank you for the wonderful vacation with you. You and Ric (Gelis dog) were always in good mood.
We will come again.

Clement und Eric 2008
When we were on assembly close to Saint Germain, we spent the night with pleasure at Geli. So comfortably and cheap we can nowhere spend the night. We estimate, above all, the wholesome calmness and this scenery. We have also closed the good-natured dog Ric very much in our heart.

Elfriede August 2008
After 7-day restful vacation in this romantic small house, I had problemes to leave. I have felt here very well and have undertaken a lot.

Empfehlungen


Home

Das Ferienhaus

Ausstattung

Ausflugsmöglichkeiten

Bildergalerie

Empfehlungen
Weitere Empfehlungen habe ich unter dem Link "Home/Pferdeweide"

Sibylle und Tom
August 2016
xxxxx-Sterne für Gelis Gite!
Liebe Geli,
wir haben uns ab der ersten Stunde bei Dir auf das Wunderbarste erholt. Erholsame Nächte in einem superbequemenen Bett, lustige Poolnachmittage, Federballschlachten, auf der Schaukel in den Himmel schweben und leckere und sehr unterhaltsamen Abende auf Deiner Terrasse. Und das alles in einer traumhaft schönen Natur und bei der besten aller Gastgeberinnen!
Alles Liebe und bis bald

Steffi, Jeremy Sandro
August 2015
Liebe Geli
Vielen lieben Dank, dass wir 5 Tage zu Dir kommen durften. Es war mega schön und cool hier.
Liebe Grüsse

Christelle und Nathan
Juli 2015
Danke Geli für Deine Beherbergung. Wir verbrachten eine angenehme Woche.
danke
liebe Grüsse

Sylvie und Alain
Juni 2015 Sehr guter Aufenthalt in einem ruhigen und entspannenden Ort. Herzliches Willkommen. Vielen Dank und auf bald

Eva Dennis, Malou, Dawa
Mai 2015
Liebe Geli!
Herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft – auch wenn es leider nur für eine Nacht war, haben wir es hier sehr genossen.
Alles Liebe + Gute wünschen wir Dir

Sandra Peter Mike Jessi
April 2015
Vielen Dank für die schöne Zeit in Deiner Oase

Ilon und Luc
August 2014
Beste Geli
Vielen Dank für den Verbleib in Deinem Gite. Es war prima und nett, wo man alles bei der Hand hat. Auch die Stille hier. Wir waren zwar nicht viel hier, sondern öfter bei der Schwester Maureen, Camping les Arbois! Wir haben hier herrlich geschlafen. Wir wünschen Euch noch viele Gäste und Glück hier mit den Pferden.
Grüsse von Ilon und Luc aus Holland und vielleicht bis nächstes Mal

Sandra Jessica Mike
April 2014
Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit, die wir hier auf Les Grappins verbringen durften. Dein Häuschen ist wunderbar, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nach drei Nächten kehren wir erholt und entspannt nach Hause zurück; mit vielen schönen Eindrücken, zwei feinen „Geisskäsli“ von Deiner Nachbarin und drei süssen Meeris (3 Keramik-Meerschweinchen vom Super-U).
Liebe Grüsse

Anni und Erhard Juli 2012
Hallo Geli!
Wir haben 2 sehr schöne Wochen auf deinem Gut verbracht. Viele Sehenswürdigkeiten bewundert und jede Menge Landschaft Dank des guten Wetters genießen dürfen. Unsere Heimfahrt verlief ganz gut. Allerdings sehr feucht und kalt. Am Mittwoch soll wieder Sommer sein.
Viele liebe Grüße an Alle

Silvia 20.04.2012
Es war wieder eine Wonne in Deinem Häuschen, ich fühle mich da immer pudelwohl. Ich könnte in Deiner Oase lange leben, es ist einfach genial. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute, wenn wir uns nicht mehr hören, selbstverständlich einen wunderschönen Aufenthalt in Spanien.
Alles liebe

Taco, Nande en Esmée, Holland, 2011
Hallo!
Was für ein Frieden und was haben wir geschlafen! Es ist so still hier, wir schliefen wie Babys ... Obwohl wir uns hier nicht viel aufhielten, kamen wir doch gerne abends zurück, um diese Seelenruhe zu genießen!
Bis zum nächsten Mal!

Nico, Holland, 2011
Liebe Freunde,
Wir haben wirklich eine tolle Zeit gehabt und in der Ruhe hier herrlich geschlafen auf "Les Grappins". In der schönen Umgebung haben wir viele Ausflüge gemacht. Mit dem Wetter konnte man auch zufrieden sein. Wir sind über unseren Sohn hierher gekommen, der gerade in der Nähe einen zentralen wunderschönen Campingplatz „Les Arbois“ eröffnet hat. Wir fanden es toll, unsere Ferien so nah beieinander verbringen zu können, da beide nicht weit auseinander liegen. Beides schöne Orte.
Danke

Geli, Janine und Michael, 2011
Liebe Geli,
wir haben uns in deinem Ferienhäuschen sehr wohlgefühlt und die Zeit hier bei tollem Wetter sehr genossen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft – auch an Uschi! Wir sehen uns bestimmt wieder – bis dahin –
Liebe Grüße

Corinne und Marc, 2011
Liebe Geli,
Vielen Dank für diesen Aufenthalt in Ihrem "sweet" Ferienhäuschen. Rustikal, ordnungsgemäß, ruhig, top für den Urlaub.
Danke – bis bald

Susana, Ane und Lite vom Basken-Land, 2011
Liebe Geli,
Wir haben hier eine schöne Woche verbracht. Zweifellos ist dies ein Ort, zu dem wir zurück kommen.
Viel Glück

Sylvia und Farah, 2011
Liebe Geli, cher Yves,
wir fühlen uns sauwohl in der kleinen Oase, Farah und ich. Selbst wenn Milou (Hund) die Paté aus dem Kühlschrank klaut. Wir kommen bald wieder. Auf die Pilze sind wir sehr gespannt.
Herzliche Grüsse

Sibylle, Tom und Gregor, 2011
Liebe Geli, cher Yves,
wir danken am Ende ganz herzlich für die schöne Zeit, die wir in Eurem romantischen Häuschen verbringen konnten. Besonders gut hat uns der tolle Ausflug zum Drei-Kreuze-Berg und zur Burg gefallen und natürlich der Buchsbaum – den werden wir in besonderer Erinnerung behalten.
Alles Liebe

Familie Csösz aus Ungarn, 2011
Liebe Geli,
wir haben uns hier sehr heimisch gefühlt. Die Pferde haben uns sehr gefallen und auch die Katzen und besonders der Hund, der immer zu uns gekommen ist. Die Luft ist hier immer frisch, sauber. Wir erinnern uns an den Spaziergang, wo wir den Bohrerkopf wieder gefunden haben.
Danke für Deine Gastfreundschaft und auch für Deine gelben Zucchinis.

Jenny, 2011
Liebe Geli,
dies war nun schon mein zweiter Urlaub hier und ich habe ihn wieder sehr genießen können. Meine Hobbys, fotografieren, wandern und lesen, lesen, lesen, kamen voll zur Entfaltung. Es gibt hier so schöne Gegenden und immer wieder entdecke ich was Neues. Das Wetter hat auch mitgespielt, es war schon fast zu warm aber die kühlen Nächte haben einen schönen Ausgleich gebracht. Ja, und Lotta (Hund) fand die Katzen interessant. Traurig, dass Ric nicht mehr da ist. Also: Bis zum nächsten Ma1!
Herzlichst, Jenny

Birgitta, Reiner, Mariska und Davina, 2011
Liebe Geli, lieber Yves,
wir haben mal wieder schöne Osterferien bei euch verbracht! Wir haben gegrillt und gechillt (ausgeruht) und wünschen euch noch viel Spaß mit eurem frisch geputzten Pool.

Dagi und Sepp, 2011
Liebe Geli, liebe Uschi!
Hier, im kleinen schönen und gemütlichen Häuschen haben wir leider nur 1 Nacht genossen!
Danke für Eure Freundschaft! Bleibt gesund!

Billy und Susanne, 2011
Liebe Geli, endlich wurde es wahr und wir waren da. Es war sehr schön bei Dir und Yves. Liebe Grüße und Gottes Segen

Christine und Tom, 2011
Liebe Geli,
trotz Schnupfen und Husten haben wir die Wintertage bei dir sehr genossen!
Herzlichen Dank für alles

Jenny 2010
Herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft, es hat uns total gut gefallen bei Dir. Wir kennen die Gegend ja ganz gut (früher waren wir immer in Chaumergy untergekommen) und sehen uns bestimmte Sachen immer wieder gerne an. Naja, und das Wetter war einfach erstklassig. Von Ulrike soll ich noch mal ausrichten, dass sie die Idee mit dem Schafszaun im Garten supertoll fand, so hat Tilly auch mehr Freiraum gehabt, obwohl sie am liebsten alle Pflanzen ausgebuddelt hätte und vor allem alle Walnüsse geknackt hätte
Jenny (10.09.2010 - 21.09.2010)

Alex, 2009
Ich liebe die Pferde von Geli, vor allem Justin, Billy und natürlich all die anderen Pferde

Marius, 2009
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ! Es war sehr schön hier. Danke für alles

Jandré, Margaret, Stef, und Ric 2009
Liebe Geli,
wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt in Ihrem Gästehaus.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit und Grüße an Ric.

Birgit und Uli, 2009
Liebe Geli,
gerne waren wir hier. Es war sehr schön und sehr lustig. Danke für Deine liebe Gastfreundschaft und die herrliche Natur!
Liebe Grüße

Nurah, 2009
Hoi Geli,
hier ist es sehr schön. Danke für die liebe Gastfreundschaft! Das Bett war sehr bequem – und auch ein Dankeschön, dass wir fernsehen durften!
Liebe Grüße
PS: Wir hatten O. C. voll genossen

Jalina 2008
Wir, meine Mutter, meine Schwester (12 Jahre) und ich (13 Jahre) waren für 1 Woche Feriengäste bei Geli. Es war super. Wir tummelten uns hauptsächlich im Swimmingpool; unsere Mutter machte es sich auf der Liege mit einem Buch bequem. Wir machten aber auch Ausfahrten. Zuerst fuhren wir zum Wandern in den Jura zu den Wasserfällen in Herison. Wir trafen dort eine herrliche Landschaft an. Ferner besuchten wir am Montag Louhans, um über den Markt zu schlendern. Louhans ist mit seinen 157 Arkaden der "Grand Rue" und mit seinen alten Häusern aus dem 15. Jahrhundert sowie das Hôtel-Dieu mit der alten Apotheke eine schnuckelige Stadt. Auch St. Germain du Bois gefiel uns sehr gut. Das "Häuschen" ist zwar klein, aber oho. Wir fühlten uns dort so richtig wohl. Das Fernsehprogramm fehlte uns überhaupt nicht, da Geli massenweise Videokassetten von allen möglichen Filmen besitzt. So war abends Film- oder Spieleabend angesagt. Langeweile kam nie auf. Liebe Geli, wir danken dir für den wunderschönen Urlaub bei dir. Du und Ric (Gelis Hund) wart immer "gut drauf".
Wir kommen wieder.

Clement und Eric 2008
Als wir in der Nähe von St. Germain du Bois auf Montage waren, übernachteten wir gerne bei Geli. So komfortabel und preisgünstig können wir nirgends übernachten und das Häuschen ist auch sauber. Wir schätzen vor allem die wohltuende Ruhe und diese Landschaft. Auch den gutmütigen Hund Ric haben wir sehr in unser Herz geschlossen.

Elfriede August 2008
Nach 7 Tagen erholsamem Urlaub in diesem romantischen Häusle, fällt es mir schwer zu gehen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und habe viel unternommen.