Empfehlungen


Home

Das Ferienhaus

Ausstattung

Ausflugsmöglichkeiten

Bildergalerie

Empfehlungen
Weitere Empfehlungen habe ich unter dem Link "Home/Pferdeweide"

Sibylle und Tom
August 2016
xxxxx-Sterne für Gelis Gite!
Liebe Geli,
wir haben uns ab der ersten Stunde bei Dir auf das Wunderbarste erholt. Erholsame Nächte in einem superbequemenen Bett, lustige Poolnachmittage, Federballschlachten, auf der Schaukel in den Himmel schweben und leckere und sehr unterhaltsamen Abende auf Deiner Terrasse. Und das alles in einer traumhaft schönen Natur und bei der besten aller Gastgeberinnen!
Alles Liebe und bis bald

Steffi, Jeremy Sandro
August 2015
Liebe Geli
Vielen lieben Dank, dass wir 5 Tage zu Dir kommen durften. Es war mega schön und cool hier.
Liebe Grüsse

Christelle und Nathan
Juli 2015
Danke Geli für Deine Beherbergung. Wir verbrachten eine angenehme Woche.
danke
liebe Grüsse

Sylvie und Alain
Juni 2015 Sehr guter Aufenthalt in einem ruhigen und entspannenden Ort. Herzliches Willkommen. Vielen Dank und auf bald

Eva Dennis, Malou, Dawa
Mai 2015
Liebe Geli!
Herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft – auch wenn es leider nur für eine Nacht war, haben wir es hier sehr genossen.
Alles Liebe + Gute wünschen wir Dir

Sandra Peter Mike Jessi
April 2015
Vielen Dank für die schöne Zeit in Deiner Oase

Ilon und Luc
August 2014
Beste Geli
Vielen Dank für den Verbleib in Deinem Gite. Es war prima und nett, wo man alles bei der Hand hat. Auch die Stille hier. Wir waren zwar nicht viel hier, sondern öfter bei der Schwester Maureen, Camping les Arbois! Wir haben hier herrlich geschlafen. Wir wünschen Euch noch viele Gäste und Glück hier mit den Pferden.
Grüsse von Ilon und Luc aus Holland und vielleicht bis nächstes Mal

Sandra Jessica Mike
April 2014
Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit, die wir hier auf Les Grappins verbringen durften. Dein Häuschen ist wunderbar, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nach drei Nächten kehren wir erholt und entspannt nach Hause zurück; mit vielen schönen Eindrücken, zwei feinen „Geisskäsli“ von Deiner Nachbarin und drei süssen Meeris (3 Keramik-Meerschweinchen vom Super-U).
Liebe Grüsse

Anni und Erhard Juli 2012
Hallo Geli!
Wir haben 2 sehr schöne Wochen auf deinem Gut verbracht. Viele Sehenswürdigkeiten bewundert und jede Menge Landschaft Dank des guten Wetters genießen dürfen. Unsere Heimfahrt verlief ganz gut. Allerdings sehr feucht und kalt. Am Mittwoch soll wieder Sommer sein.
Viele liebe Grüße an Alle

Silvia 20.04.2012
Es war wieder eine Wonne in Deinem Häuschen, ich fühle mich da immer pudelwohl. Ich könnte in Deiner Oase lange leben, es ist einfach genial. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute, wenn wir uns nicht mehr hören, selbstverständlich einen wunderschönen Aufenthalt in Spanien.
Alles liebe

Taco, Nande en Esmée, Holland, 2011
Hallo!
Was für ein Frieden und was haben wir geschlafen! Es ist so still hier, wir schliefen wie Babys ... Obwohl wir uns hier nicht viel aufhielten, kamen wir doch gerne abends zurück, um diese Seelenruhe zu genießen!
Bis zum nächsten Mal!

Nico, Holland, 2011
Liebe Freunde,
Wir haben wirklich eine tolle Zeit gehabt und in der Ruhe hier herrlich geschlafen auf "Les Grappins". In der schönen Umgebung haben wir viele Ausflüge gemacht. Mit dem Wetter konnte man auch zufrieden sein. Wir sind über unseren Sohn hierher gekommen, der gerade in der Nähe einen zentralen wunderschönen Campingplatz „Les Arbois“ eröffnet hat. Wir fanden es toll, unsere Ferien so nah beieinander verbringen zu können, da beide nicht weit auseinander liegen. Beides schöne Orte.
Danke

Geli, Janine und Michael, 2011
Liebe Geli,
wir haben uns in deinem Ferienhäuschen sehr wohlgefühlt und die Zeit hier bei tollem Wetter sehr genossen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft – auch an Uschi! Wir sehen uns bestimmt wieder – bis dahin –
Liebe Grüße

Corinne und Marc, 2011
Liebe Geli,
Vielen Dank für diesen Aufenthalt in Ihrem "sweet" Ferienhäuschen. Rustikal, ordnungsgemäß, ruhig, top für den Urlaub.
Danke – bis bald

Susana, Ane und Lite vom Basken-Land, 2011
Liebe Geli,
Wir haben hier eine schöne Woche verbracht. Zweifellos ist dies ein Ort, zu dem wir zurück kommen.
Viel Glück

Sylvia und Farah, 2011
Liebe Geli, cher Yves,
wir fühlen uns sauwohl in der kleinen Oase, Farah und ich. Selbst wenn Milou (Hund) die Paté aus dem Kühlschrank klaut. Wir kommen bald wieder. Auf die Pilze sind wir sehr gespannt.
Herzliche Grüsse

Sibylle, Tom und Gregor, 2011
Liebe Geli, cher Yves,
wir danken am Ende ganz herzlich für die schöne Zeit, die wir in Eurem romantischen Häuschen verbringen konnten. Besonders gut hat uns der tolle Ausflug zum Drei-Kreuze-Berg und zur Burg gefallen und natürlich der Buchsbaum – den werden wir in besonderer Erinnerung behalten.
Alles Liebe

Familie Csösz aus Ungarn, 2011
Liebe Geli,
wir haben uns hier sehr heimisch gefühlt. Die Pferde haben uns sehr gefallen und auch die Katzen und besonders der Hund, der immer zu uns gekommen ist. Die Luft ist hier immer frisch, sauber. Wir erinnern uns an den Spaziergang, wo wir den Bohrerkopf wieder gefunden haben.
Danke für Deine Gastfreundschaft und auch für Deine gelben Zucchinis.

Jenny, 2011
Liebe Geli,
dies war nun schon mein zweiter Urlaub hier und ich habe ihn wieder sehr genießen können. Meine Hobbys, fotografieren, wandern und lesen, lesen, lesen, kamen voll zur Entfaltung. Es gibt hier so schöne Gegenden und immer wieder entdecke ich was Neues. Das Wetter hat auch mitgespielt, es war schon fast zu warm aber die kühlen Nächte haben einen schönen Ausgleich gebracht. Ja, und Lotta (Hund) fand die Katzen interessant. Traurig, dass Ric nicht mehr da ist. Also: Bis zum nächsten Ma1!
Herzlichst, Jenny

Birgitta, Reiner, Mariska und Davina, 2011
Liebe Geli, lieber Yves,
wir haben mal wieder schöne Osterferien bei euch verbracht! Wir haben gegrillt und gechillt (ausgeruht) und wünschen euch noch viel Spaß mit eurem frisch geputzten Pool.

Dagi und Sepp, 2011
Liebe Geli, liebe Uschi!
Hier, im kleinen schönen und gemütlichen Häuschen haben wir leider nur 1 Nacht genossen!
Danke für Eure Freundschaft! Bleibt gesund!

Billy und Susanne, 2011
Liebe Geli, endlich wurde es wahr und wir waren da. Es war sehr schön bei Dir und Yves. Liebe Grüße und Gottes Segen

Christine und Tom, 2011
Liebe Geli,
trotz Schnupfen und Husten haben wir die Wintertage bei dir sehr genossen!
Herzlichen Dank für alles

Jenny 2010
Herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft, es hat uns total gut gefallen bei Dir. Wir kennen die Gegend ja ganz gut (früher waren wir immer in Chaumergy untergekommen) und sehen uns bestimmte Sachen immer wieder gerne an. Naja, und das Wetter war einfach erstklassig. Von Ulrike soll ich noch mal ausrichten, dass sie die Idee mit dem Schafszaun im Garten supertoll fand, so hat Tilly auch mehr Freiraum gehabt, obwohl sie am liebsten alle Pflanzen ausgebuddelt hätte und vor allem alle Walnüsse geknackt hätte
Jenny (10.09.2010 - 21.09.2010)

Alex, 2009
Ich liebe die Pferde von Geli, vor allem Justin, Billy und natürlich all die anderen Pferde

Marius, 2009
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ! Es war sehr schön hier. Danke für alles

Jandré, Margaret, Stef, und Ric 2009
Liebe Geli,
wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt in Ihrem Gästehaus.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit und Grüße an Ric.

Birgit und Uli, 2009
Liebe Geli,
gerne waren wir hier. Es war sehr schön und sehr lustig. Danke für Deine liebe Gastfreundschaft und die herrliche Natur!
Liebe Grüße

Nurah, 2009
Hoi Geli,
hier ist es sehr schön. Danke für die liebe Gastfreundschaft! Das Bett war sehr bequem – und auch ein Dankeschön, dass wir fernsehen durften!
Liebe Grüße
PS: Wir hatten O. C. voll genossen

Jalina 2008
Wir, meine Mutter, meine Schwester (12 Jahre) und ich (13 Jahre) waren für 1 Woche Feriengäste bei Geli. Es war super. Wir tummelten uns hauptsächlich im Swimmingpool; unsere Mutter machte es sich auf der Liege mit einem Buch bequem. Wir machten aber auch Ausfahrten. Zuerst fuhren wir zum Wandern in den Jura zu den Wasserfällen in Herison. Wir trafen dort eine herrliche Landschaft an. Ferner besuchten wir am Montag Louhans, um über den Markt zu schlendern. Louhans ist mit seinen 157 Arkaden der "Grand Rue" und mit seinen alten Häusern aus dem 15. Jahrhundert sowie das Hôtel-Dieu mit der alten Apotheke eine schnuckelige Stadt. Auch St. Germain du Bois gefiel uns sehr gut. Das "Häuschen" ist zwar klein, aber oho. Wir fühlten uns dort so richtig wohl. Das Fernsehprogramm fehlte uns überhaupt nicht, da Geli massenweise Videokassetten von allen möglichen Filmen besitzt. So war abends Film- oder Spieleabend angesagt. Langeweile kam nie auf. Liebe Geli, wir danken dir für den wunderschönen Urlaub bei dir. Du und Ric (Gelis Hund) wart immer "gut drauf".
Wir kommen wieder.

Clement und Eric 2008
Als wir in der Nähe von St. Germain du Bois auf Montage waren, übernachteten wir gerne bei Geli. So komfortabel und preisgünstig können wir nirgends übernachten und das Häuschen ist auch sauber. Wir schätzen vor allem die wohltuende Ruhe und diese Landschaft. Auch den gutmütigen Hund Ric haben wir sehr in unser Herz geschlossen.

Elfriede August 2008
Nach 7 Tagen erholsamem Urlaub in diesem romantischen Häusle, fällt es mir schwer zu gehen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und habe viel unternommen.